Mit den Runden 2-7 fand am letzten Wochenende die BMM u14 in Flöha ihren Abschluss. Diese beiden Tage mit jeweils drei Runden sind für die Jungs ganz ordentlich anstrengend, wurden aber mit Bravour gemeistert. Am Samstag waren Eric, Charlie und 2x Daniel am Start. Dabei konnte Eric nicht völlig überzeugen mit 1/3. Seine Partien sind sehr angriffslustig, wobei er die Vorbereitung der Angriffe noch verbessern muss. Charlie holte sich mit 1/3 seinen ersten Erfolg im ersten grossen Turnier. Und der kleine Daniel spielte sehr ordentliche Partien und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, hatte bei seinem ersten Turnier aber verständlicherweise sehr viel mit Aufschreiben, Uhr usw. zu kämpfen. Am Sonntag mussten wir zu dritt um die Punkte ringen mit Daniel, Simon und Lucas. Auch Lucas brachte das Kunststück fertig, gleich im ersten Turnier den ersten Punkt zu ergattern, wobei ein bisschen Glück dabei war, seine Partieanlage ist aber sehr ordentlich. Bei Simon macht sich die deutliche Verbesserung seiner Spielstärke bemerkbar, mit 3/4 lieferte er eine ordentliche Bilanz ab. Und schliesslich bleibt noch der große Daniel, der alle Partien bestritt und 3/7 holte. Insbesondere der Samstag mit 2,5/3 war sein starker Tag mit sehr ordentlichen Leistungen. Sonntag machte er zu viele alte Fehler wieder. Insgesamt holten wir damit 9/28 Brettpunkte und 3 Mannschaftspunkte, was uns viel Luft nach oben läßt bei zukünftigen Turnieren.