Gleich am ersten Spieltag der BMM u14 hatten unsere Jungs am letzten Freitag mit Muldental Wilkau-Haßlau einen der Titelanwärter zum Gegner, waren doch die Wilkauer Mädels zwischen den Feiertagen erst Deutscher Mannschaftsmeister u14w geworden. Die Jungs wehrten sich aber nach Kräften gegen die übermächtige Gegnerschaft. Leider spielte Nico etwas zu schnell, opferte zu viel Material und verlor. Auch Daniel hatte den Finger etwas zu schnell an der Uhr, stellte einen Turm ein und unterlag ebenfalls. Durch Simon konnten wir zwischenzeitlich verkürzen, der eine im Mittelspiel gewonnene Figur sicher verwertete. Und schließlich kämpfte Kevin bis zum 40. Zug tapfer gegen die Niederlage, erst dann brachen ihm einige Bauern und damit die Partie weg. Somit unterlagen wir mit sehr ordentlichen Leistungen 1:3. Ergebnisse.