In den letzten beiden Spielrunden am heutigen Samstag waren die Vertretungen zwei und drei aus Niederwiesa unsere Gegner beim Kampf um den Aufstieg. Etwas ersatzgeschwächt taten sich die Jungs in beiden Matches jeweils in der ersten Stunde ziemlich schwer. So klar, wie die Ergebnisse ausgefallen sind, hätte es auf keinen Fall werden müssen. Doch ein 4:0 und ein 3,5:0,5 Erfolg sorgten für unseren Aufstieg. Beteiligt daran waren: Aaron (4,5/5), Kevin (6/6), Daniel (4/5), Lucas (5/5), Vincent (4/5) und Merlin (1,5/2). Leider rutschen in der nächsten Saison Aaron und Daniel in die nächste Altersklasse, damit heisst es dann in der neuen Saison: Klassenerhalt sichern für Kevin, Lucas, Vincent, Merlin und z.B. auch Nico und Lennox. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Aufstieg! Ergebnisse.