Nachdem unser Ausflug im Oktober nach Flöha (siehe letzter Artikel) nicht ganz so erfolgreich war, konnte vor dem nächsten "STOP" für den Breitensport wenigstens die Kreisligasaison mit dem 1.Spieltag eröffnet werden. Ergebnisse:  Glauchau IV-Glauchau III  0,5:3,5, Crimmitschau IV-Crimmitschau V 1,5:2,5, Zwickau IV-Zwickau V 2:2, Crimmitschau VI-Glauchau V 2:2 plus ein Nachholespiel.

Danach mussten leider Spieltag 2+3 der Kreisliga abgesagt werden und für Spieltag 4 sieht es nicht gut aus. Auch das Nachholespiel unserer 1.Mannschaft aus Runde 8 und die gesamte Runde 9 der alten Saison auf Landes- und Bezirksebene wurden unbestimmt verschoben.

Selbst unser traditionelles Neujahrsblitzturnier fällt in diesem Jahr diesem "hässlichen" Virus zum Opfer. Ungeachtet dessen wird weiter Schach gespielt, ab Januar geht es in die 2.Saison der Online-Liga des DSB.