Nach dem sehr ordentlichen Einstieg in die Saison in der BL u16 am Samstag konnten wir am Sonntag leider nicht alle auf Bezirks- und Landesebene nachziehen. Unser drittes Team hatte spielfrei, die zweite Mannschaft entledigte sich der Pflichtaufgabe gegen Post SV Crimmitschau mit einem nicht ganz sicheren 5:3 Erfolg, aber ein Brettpünktchen mehr wäre schon sehr hübsch gewesen. Aber auch mit diesem Erfolg sind wir an der Tabellenspitze mit dabei. Ganz im Gegensatz zu unserer 1.Mannschaft; diese musste nach dem Auslassen mehrerer Chancen eine 3:5 Niederlage gegen Turm Leipzig hinnehmen. An mindestens 2-3 Brettern war mehr als Remis oder Verlust möglich, läßt man solche Gelegenheiten aber ungenutzt, muss man halt die Tabelle von hinten aufrollen.