In der vergangenen Osterferienwoche war für zwei unserer Nachwuchstalente wieder SEM-Zeit. Unsere beiden Teilnehmer, beide mit ihrer Wertzahl im Mittelfeld gesetzt, lieferten sehr ordentliche Leistungen in ihren Altersklassen ab. Elias kam in der u12 auf vier Punkte aus sieben Partien, belegte Platz sieben und ist mit seinen gewonnenen DWZ-Punkten nun schon bei über 1500 angekommen. Kevin holte in der u16 dreieinhalb Punkte aus sieben Partien, belegte damit Platz sechs und spielte seine besten Partien gegen die 2000er Überflieger der Altersklasse, ohne sich so richtig dabei zu belohnen. Beide haben unsere und wohl auch ihre eigenen Erwartungen erfüllt und übertroffen, insbesondere mit ihrem gezeigten super Schachspiel. Glückwunsch!