Tag 1 der Bezirkseinzelmeisterschaft für unseren Nachwuchs brachte ganz ansprechende Resultate. In der Altersklasse u 14 glänzten Kevin und Lucas mit erwarteten Erfolgen in Runde eins. In der u18 hängen die Trauben für uns etwas höher und so starteten unsere beiden Jungs Aaron und Daniel mit Niederlagen, wobei Chancen auf mehr vorhanden waren.

Tag 2-4 der BEM waren geprägt von feinen Partien und auch Rückschlägen für Lucas, Aaron und Daniel, wobei die Jungs bei enorm starker Konkurrenz ordentliche Turnierleistungen ablieferten. Den Vogel abgeschossen hat jedoch unser Kevin, der es schaffte, im gesamten Turnier nur ein Remis abzugeben, damit verdient Bezirkseinzelmeister wurde und sich für die sächsische Einzelmeisterschaft qualifiziert hat. Glückwunsch!

Ergebnisübersicht.